Galaxy Book 10.6 - BIOS Passwort

G
G.
User
Ich habe mein Convertible vor einem Jahr gekauft und auf Empfehlung eines Freundes habe ich ein BIOS supervisor Passwort erstellt.
Nun habe ich dieses Passwort vergessen... was kann ich jetzt tun? Ich komme nicht einmal in die BIOS setups.
Kann mir jemand bitte behilflich sein? *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @GameC,
das ist natürlich nicht so toll. :confused: In diesem Fall muss einer unserer autorisierten Servicepartner dein Galaxy Book kostenpflichtig vom Passwort befreien. Melde dich hierzu bei unseren Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst. (Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr)
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, ist es geplant für das Galaxy Book 10.6 ein Cover ohne Tastatur ähnlich den S2 und S3 "Covern" herauszubringen? Das wäre wirklich klasse! :smileyhappy: Beste Grüße Mario 274332
Antworten
1
Aufrufe
253
D
F
Hallo, habe mir ein EE-P3200 für mein Galaxy Book 10.6 gekauft. Bereits mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Laden nicht möglich. Also noch ein stärkers EP-TA300 besorgt, welches nun ebenfalls nicht lädt. Ist das Problem bekannt und wie lässt es sich lösen? 1524540
Antworten
9
Aufrufe
197
J
K
Ich muss mein Galaxy Book zur Reparatur einschicken und möchte vorher mit Aomei ein Image machen, das ich dann auf das reparierte oder ausgetauschte Book zurücksichern will. Dazu muss die Bootreihenfolge des Books umgestellt werden, so dass ich vom USB-Stick booten kann. Leider ist eine solche...
Antworten
5
Aufrufe
409
K
I
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim...
Antworten
17
Aufrufe
334
U
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das Notebook nicht mit dem mitgelieferten Galaxy Book-Netzteil, obwohl auf der Produktseite steht, dass...
Antworten
30
Aufrufe
529
I
Zurück
Oben