Galaxy Book 10.6 - Book Einstellungen und Flow funktionieren nicht

W
w.
User
Hallo zusammen,
leider funktionieren auf meinem neuen Galaxy Book 10.6 die folgenden Apps nicht:
1. "Samsung Book Einstellungen" aus dem Windows Store
Die App bricht nach einigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab:
9265i9703703E3C80B1EE?v=v2.jpg

Alle erforderlichen Treiber und der genannte System Agent sind von Anfang an installiert und mit Samsung Update auf dem neuesten Stand gehalten.
2. "Samsung Flow" will trotz aller installierten Komponenten immer wieder die Flow-Treiber herunterladen und installieren:
9266iB3B04D261218987B?v=v2.jpg

Auch hier wurden im Vorfeld alle benötigten Komponenten installiert und sind gemäß Update Tool auf dem neuesten Stand.
Ich habe sogar schon das System einschließlich Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Das Problem besteht weiterhin.
Könnte mir gut vorstellen, dass von diesem Problem weitere Nutzer betroffen sind.
Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe es mit einigen Versuchen nun anscheinend selbst beheben können.
Für alle, die evtl. mal dasselbe Problem haben:
Ich habe im Installationsverzeichnis des System Agent die "SamsungSystemAgentSetup.msi" ausgeführt und die Option zum Reparieren der Installation gewählt. Danach waren beide o.g. Probleme behoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es mit einigen Versuchen nun anscheinend selbst beheben können.
Für alle, die evtl. mal dasselbe Problem haben:
Ich habe im Installationsverzeichnis des System Agent die "SamsungSystemAgentSetup.msi" ausgeführt und die Option zum Reparieren der Installation gewählt. Danach waren beide o.g. Probleme behoben.
 
Danke, schön, dass noch jemand das Problem hatte und es gelöst hat! Jetzt aber für Laien: Wie macht man das genau, was ist und wo finde ich das Installationsverzeichnis des System Agent?
Danke für jede hilfreiche Antwort!
 
Hallo Antenne7,
melde dich da am besten mal direkt bei unseren Experten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
344
L
I
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim...
Antworten
17
Aufrufe
334
U
U
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 LTE hat leider seit längerer Zeit das Problem, dass es hin und wieder ohne ersichtlichen Grund abstürzt, jedoch immer nur im Standby im Akkubetrieb. Das wird dann in der Ereignisanzeige immer mit "Ereignis 41, Kernel Power" protokolliert. Ich habe nun Windows neu...
Antworten
5
Aufrufe
243
P
M
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy Book funktioniert das Autorotate nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht. Alle folgenden Versuche mit und ohne angedockte Tastatur. In den Anzeige-Einstellungen ist der Schalter Rotationssperre ausgegraut (steht auf Ein). In der...
Antworten
3
Aufrufe
363
J
H
Hallo Zusammen, ich habe gerade meinW627 auf WIN 11 upgedatet und musste leider die Recovery vorher komplett löschen. Alles läuft Prima, nur leider wird seitdem meine MicroSD Speicherkarte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager zeigt er mit nur ein Ausrufungszeichen unter Speicherkontroller und...
Antworten
0
Aufrufe
250
H
Zurück
Oben