K
k.
User
Ich muss mein Galaxy Book zur Reparatur einschicken und möchte vorher mit Aomei ein Image machen, das ich dann auf das reparierte oder ausgetauschte Book zurücksichern will. Dazu muss die Bootreihenfolge des Books umgestellt werden, so dass ich vom USB-Stick booten kann.
Leider ist eine solche Umstellung im dürren BIOS-Menü nicht vorgesehen. Hier kann ich nur den Windows-Bootmanager deaktivieren. Auch in diesem Bootmanager findet sich keine Option, die Bootreihenfolge zu ändern.
Leider findet man zu dieser grundlegenden Funktion nichts im Handbuch oder im Internet. Auch in dieser Community hat offensichtlich noch niemand danach gefragt.
Wie kann ich ein vorher erstelltes Image auf mein Galaxy Book zurückspielen?
Leider ist eine solche Umstellung im dürren BIOS-Menü nicht vorgesehen. Hier kann ich nur den Windows-Bootmanager deaktivieren. Auch in diesem Bootmanager findet sich keine Option, die Bootreihenfolge zu ändern.
Leider findet man zu dieser grundlegenden Funktion nichts im Handbuch oder im Internet. Auch in dieser Community hat offensichtlich noch niemand danach gefragt.
Wie kann ich ein vorher erstelltes Image auf mein Galaxy Book zurückspielen?