Galaxy Book 5 Pro 360 Lieferung

P
P.
New Member
5. März 2025
1
0
Ich habe das Galaxy Book 5 Pro 360 bei Samsung bestellt und ea bewegte sich nichts. Heute habe ich den Bestellstatus abgefragt und meine Bestellnummer wurde nicht erkannt. Ergo wurde meine Bestellung von Samsung gelöscht. Ich habe das dann offiziell getan.

Man kann das Gerät mittlerweile über alle Händler beziehen. Habe ich auch bei einem getan. Aber es ist doch ein katastrophales Marketing wenn das so abläuft.
Einen kleinen Hinweis, per Mail, oder wie auch immer, dass keine Direktlieferung mehr erfolgt hätte ich doch akzeptiert.

Ich finde das äußerst schwach.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo, mein neues Galaxy Book 2 Pro 360 wird bereits bei normaler Nutzung sehr warm und die Akkulaufzeit ist sehr kurz. Gefühlt ist der Akku nach 1-2 Stunden leer. Dies ist bei normaler Nutzung (Office/Internet) und die Leistung habe ich auch reduziert. Die Lüfter sind relativ laut. Ich muss...
Antworten
4
Aufrufe
475
A
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
343
A
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
284
B
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
344
M
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
284
U
Zurück
Oben