J
j.
User
Hallo zusammen,
vor nicht mal 2 Wochen habe ich mir das GB Pro 360 (15'', i7) geholt. War auch super zufrieden, BIS ein Treiberupdate (ich tipp auf AMOLED-FIRMWARE-UPDATE über Samsung Update) fehlgeschlagen ist und mein Display komplett schwarz wurde. System ist seitdem neu drübergespielt worden und über einen externen Monitor via USB-C kriege ich ganz nochmal Bild.. Es wurde eine Zeit lang nur der externe Monitor erkannt, aber mit den Grafiktreibern von intel habe ich es noch hingekriegt, dass das interne Display nun wieder erkannt wird - nur halt immer noch ohne Bild.
Wäre halt öde, das Gerät wieder zu Samsung schicken zu müssen und Wochen darauf zu warten.. ich bin so knapp davor, es hinzukriegen.
Hardwareschaden schließe ich aus, da der Notebook nicht runtergefallen ist, sondern wirklich nur beim Update stumpf schwarzes Bild gab. Touchfunktion am Display funktioniert immer noch top, Kamera läuft auch und die Sensoren laufen auch.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
JB
vor nicht mal 2 Wochen habe ich mir das GB Pro 360 (15'', i7) geholt. War auch super zufrieden, BIS ein Treiberupdate (ich tipp auf AMOLED-FIRMWARE-UPDATE über Samsung Update) fehlgeschlagen ist und mein Display komplett schwarz wurde. System ist seitdem neu drübergespielt worden und über einen externen Monitor via USB-C kriege ich ganz nochmal Bild.. Es wurde eine Zeit lang nur der externe Monitor erkannt, aber mit den Grafiktreibern von intel habe ich es noch hingekriegt, dass das interne Display nun wieder erkannt wird - nur halt immer noch ohne Bild.
Wäre halt öde, das Gerät wieder zu Samsung schicken zu müssen und Wochen darauf zu warten.. ich bin so knapp davor, es hinzukriegen.
Hardwareschaden schließe ich aus, da der Notebook nicht runtergefallen ist, sondern wirklich nur beim Update stumpf schwarzes Bild gab. Touchfunktion am Display funktioniert immer noch top, Kamera läuft auch und die Sensoren laufen auch.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
JB