U
U.
User
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur beim ersten Starten zeigt mir SmartSwitch immer wieder an, dass ich bereits eine neuere Version installiert habe und ich diese erst deinstallieren müsse, um die nun installierte Version ausführen zu können. Nur es ist gar keine frühere Installation von SmartSwitch installiert! Mittlerweile habe ich in den letzten Monaten immer wieder die neueste Version von SmartSwitch geladen und installiert. Aber immer wieder kommt diese Fehlermeldung. In der Windows Registry sind keine Einträge zu SmartSwitch zu finden, es gibt keine entsprechenden Ordner oder Hinweise auf SmartSwitch im Windows System. Aber es will einfach nicht. Auf meinem PC läuft alles ohne Probleme, auch der Update Check, dem SmartSwitch beim Start durchführt. Nur auf dem Book S kommt immer wieder nach dem automatischen Update Check dieser Fehler. Dieser Update Check beim Start lässt sich in den neuesten Versionen von SmartSwitch auch nicht deaktivieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen. Das dieses Problem gehäuft bei Windows 10 Systemen auftritt, ist mir bekannt.