E
e.
User
Servus,
ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte...
Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach nicht mehr bedienbar ist.
Schwarzer Bildschirm und reagiert auf nichts mehr.
Kontakt mit dem Support aufgenommen, der konnte nicht weiterhelfen und hatte als Lösung nur "ja drücken sie mal für 15-20 Sekunden die ausschalttaste" oder "hängen Sie einen Verbraucher an das Gerät das der Akku sich komplett entleert"
Das komische ist nämlich, das links neben dem USB-C Anschluss zum aufladen, die LED durchgehend lila leuchtet, was laut Support bedeutet, das Gerät ist im Ruhezustand.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Ich muss mit dem Gerät arbeiten und war anfangs extrem begeistert vom Handling / Geschwindigkeit / Gewicht / Komfort etc... aber das ist jetzt ein richtiger Dämpfer...
Grüße eRnstl
ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte...
Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach nicht mehr bedienbar ist.
Schwarzer Bildschirm und reagiert auf nichts mehr.
Kontakt mit dem Support aufgenommen, der konnte nicht weiterhelfen und hatte als Lösung nur "ja drücken sie mal für 15-20 Sekunden die ausschalttaste" oder "hängen Sie einen Verbraucher an das Gerät das der Akku sich komplett entleert"
Das komische ist nämlich, das links neben dem USB-C Anschluss zum aufladen, die LED durchgehend lila leuchtet, was laut Support bedeutet, das Gerät ist im Ruhezustand.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Ich muss mit dem Gerät arbeiten und war anfangs extrem begeistert vom Handling / Geschwindigkeit / Gewicht / Komfort etc... aber das ist jetzt ein richtiger Dämpfer...
Grüße eRnstl