Galaxy Book2 pro 360 stürzt ständig ab

B
b.
User
Hallo Gemeinde,
mein Book2 360 stürzt ständig ab.
Bin kein Profi, keine Ahnung warum wiese und weshalb.
Windows 11.
Kann mir jemand einen Rat geben?
LG
buderuss14

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.