Galaxy Book3 Ultra ein Bios/Firmware-Update

S
S.
User
Liebe Community,

Heute erhielt mein Galaxy Book3 Ultra ein Bios/Firmware-Update.

Es soll unter anderem die Systemleistung erhöht werden.

Das Update dürfte um die 3GB groß sein.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
756
D
A
Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr RAM von 2GB auf 4GB er nimmt aber nur 3GB an fileicht könte es ja klappen mit der BIOS Update. Habe schon direckt bei Samsung gesucht aber nichts...
Antworten
3
Aufrufe
571
A
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
249
U
B
Ich glaube ich hätte in den Titel statt Firmware- lieber BIOS-Update schreiben müssen. Was wurde da verbessert oder verändert? Hat das neue Update Auswirkungen auf die Akkulaufzeit? 7270159
Antworten
1
Aufrufe
422
B
S
Hallo liebe Community, Ich habe heute mein Galaxy Book3 Ultra erhalten. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: OOLANGUAGE. Was kann ich tun ? Die Tasten scheinen auch nicht richtig zu gehen. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
38
Aufrufe
822
S
Zurück
Oben