Galaxy Bud | rechter Bud funktioniert und lädt nicht und lässt sich nicht im Samsung Service ...

M
m.
User
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, funktioniert der rechte Bud meiner Galaxy Buds nicht. Er lässt sich nicht aufladen. Auch nicht in einem Ersatzladegerät.
Da ich die Buds nicht im Service Bereich anmelden kann (erhalte eine Fehlermeldung) suche ich hier nach einer Lösung.
Die Versuche reset, etc. habe ich schon ausprobiert - scheitern jedoch daran, dass der Bud nicht gekoppelt werden kann. Daher gehe ich davon aus, dass die Lösung beim Samsung Service liegt und freue mich von einem Service-Mitarbeiter zu hören.

 
K
Kim
Hey,

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Du bist hier aber in einer Community, also einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wenn Du Kontakt zu einem Servicemitarbeiter haben möchtest empfehle ich das Telefon.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Danke für deine Antwort - jedoch habe ich meine Frage bewusst zuerst hier gestellt, da ich nahezu bei jedem Unternehmen folgende Erfahrung gemacht habe:
Community: schnell viele erprobte Lösungen
Service: service-lösungen, also zumeist Abgleich der bereits getesteten Ansätze und dann Service-Auftrag und einschicken - bei einem Geschenk besonders unschön
 
Und wie viele Lösungen der anderen User oder von Servicemitarbeitern gab es in dieser Woche? Viel Glück noch! Hier sind definitiv selten Servicemitarbeiter unterwegs, weil das ein reines Userforum ist. Deswegen verstehe ich die Anmerkung im OP nicht wenn Dir das bewusst war.
 
Leider - wie von dir angekündigt - keine. Hatte im samsung us-Portal eine andere Erfahrung gemacht.
Ging davon aus hier Tipps von Usern zu erhalten, die das gleiche Problem hatten und bereits den kürzesten und nicht den manchmal längeren Lösungsweg über den Service kennen.
Check mal z.B. die microsoft community. Dort sind viele sehr versierte User, samsung us, Google dev, etc. auch.
Besten Dank nochmals für deine Antworten und einen guten Start in die Woche.
 
Danke gleichfalls, viel Glück mit der Lösung Deines Problems. Ich vermute aber das der Bud ausgetauscht werden muss, deswegen lässt sich der Weg über den Support nicht umgehen.
 

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