Galaxy Budd zu laut

C
C.
User
Guten Tag, Beim Telefonieren beklagen sich viele, dass ich durch die galaxy buds zu laut bin. Weiß jemand woran das liegt??

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Cy1860
Du meinst also, dass du die Galaxy Buds zum Telefonieren benutzt und dein Gesprächspartner sagt dann, dass du zu laut bist?
Das kann ich bei mir und meinen Galaxy Buds nicht sagen.
Hast du schon mal getestet, ob es nicht vielleicht an den Einstellungen deines Gegenübers liegt? Also beim nächsten Mal vielleicht erst über die Buds und dann direkt danach normal probieren.

Naja mehrere aber nicht alle - da kann es ja dennoch daran liegen. Teste das doch so mal so aus.
Vielleicht haben diejenigen tatsächlich einfach nur die Lautstärke bei sich voll aufgedreht (ist bei meinen Eltern auch immer wieder der Fall obwohl ich es ihnen immer wieder runter drehe, wenn es ihnen zu laut ist).

Man will ja niemanden zu nahe treten, aber es gibt auch Tasten für die Lautstärke... ;)
Ich wäre froh wenn die Buds ab und zu lauter wären.
Oder hast du ein Tool dafür :D *1f607.png*

Similar threads

S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
234
J
J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
280
J
M
Hallo, ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut, wenn ein Vogel zwitschert oder die Kirchglocken läuten, versteht er mich so gut wie nicht mehr. Die...
Antworten
5
Aufrufe
245
D
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
163
9
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben