Galaxy Buds 2 Pro IPX7

S
S.
User
Also könnte ich theoretisch unter Dusche damit Musik hören und telefonieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Theoretisch ja, solange du nicht mit Duschgel an die Buds gehst/kommst, das wäre kein "klares Wasser" mehr:
IPX7: Wasserdicht bei Untertauchen für kurze Zeit
Wasserschäden sind aber nicht Bestandteil der Garantie, also würde ichs nicht drauf anlegen. :laugh:
Samsung schreibt dazu auf der Produktseite der Buds2 Pro folgendes:
"IPX7 basiert auf Labortestbedingungen für das Eintauchen in bis zu 1 Meter Süßwasser für bis zu 30 Minuten. Nicht für den Gebrauch am Strand oder im Schwimmbad geeignet. Das Ladeetui ist nicht wasserdicht. Wenn die Ohrhörer beschädigt sind, wird nicht garantiert, dass sie wasserfest sind. Wenn die Ohrhörer oder deine Hände nass sind, müssen sie gründlich getrocknet werden, bevor du sie berührst oder ins Ladeetui legst. Wenn du die Ohrhörer in das Ladeetui legst, ohne sie zu trocknen, können sie beschädigt werden." L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Theoretisch ja, solange du nicht mit Duschgel an die Buds gehst/kommst, das wäre kein "klares Wasser" mehr:
IPX7: Wasserdicht bei Untertauchen für kurze Zeit
Wasserschäden sind aber nicht Bestandteil der Garantie, also würde ichs nicht drauf anlegen. :laugh:
Samsung schreibt dazu auf der Produktseite der Buds2 Pro folgendes:
"IPX7 basiert auf Labortestbedingungen für das Eintauchen in bis zu 1 Meter Süßwasser für bis zu 30 Minuten. Nicht für den Gebrauch am Strand oder im Schwimmbad geeignet. Das Ladeetui ist nicht wasserdicht. Wenn die Ohrhörer beschädigt sind, wird nicht garantiert, dass sie wasserfest sind. Wenn die Ohrhörer oder deine Hände nass sind, müssen sie gründlich getrocknet werden, bevor du sie berührst oder ins Ladeetui legst. Wenn du die Ohrhörer in das Ladeetui legst, ohne sie zu trocknen, können sie beschädigt werden."

Ich würde sagen: Eher Nein. Denn beim Duschen wird ja sicher auch Seife, Shampoo oder Duschgel mit im Spiel sein und da werden die Buds sicher nicht gut drauf reagiern. Ich würde davon also eher abraten. Vor allem aber auch, weil Wasserschäden trotz IP Zertifizierungen nicht von der Garantie abgedeckt sind.