galaxy buds+ akku Probleme

D
D.
User
Hallo ich hätte ne frage zu denn buds+ ?
Der rechte bud lädt nur noch wenn ich das case am Kabel habe ... Und wenn nicht entlädt er sich im case ...
Hat wer ne Erklärung dazu ? Ich habe jetzt alles gemacht was ich an Problemen im forum gefunden habe ...
Aber nichts hilft ..
Danke schonmal für eure Hilfe!
Hier Könnte Ihre Werbung stehen !

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @DarkStyle92, das ist ja richtig doof! Leider kann ich da einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. :confused: Um das genau zu prüfen, lass am besten einen autorisierten Servicepartner über deine Galaxy Buds+ schauen. Meine Kollegen des telefonischen Kundenservices erklären dir in einem Telefonat gerne alle weiteren Schritte. Dazu sind sie rund um die Uhr unter 06196 77 555 77 zu erreichen.
Lebst du in der Schweiz, geht es hier zum Kundensupport. In Österreich ist der Kundendienst für dich da.
 

Similar threads

M
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Antworten
1
Aufrufe
144
K
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
189
D
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
203
M
M
Hallo zusammen, folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp? Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es...
Antworten
1
Aufrufe
196
B
M
Hallo zusammen, folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp? Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es...
Antworten
7
Aufrufe
156
L
Zurück
Oben