Galaxy Buds Akku

M
m.
User
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann nach ca. 2 weiteren Tagen hatte das Case nur mehr weniger als 30% Akku (die LED leuchtete rot). Und nach 2 weiteren Tagen hat die LED zuerst rot geblinkt und dann war der ganze Akku leer. Die Buds an sich haben beide 100%. Ist es also normal das der Akku vom Case so schnell ohne Benutzung leer wird? Oder ist der Akku irgendwie kaputt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @max_,
ich nutze die Galaxy Buds ebenfalls und habe das Verhalten, welches du hier beschreibst, bisher nicht nachvollziehen können. Die Box steht bei mir seit drei Wochen ohne Aufladen herum - und zeigt immer noch "gelb" an, wenn ich die Buds herausnehme. Ich tippe also darauf, dass mit deinem Lade-Etui etwas nicht stimmt. Vielleicht gibt's ja ein Samsung Customer Service Plaza in deiner Nähe, damit sich das einer meiner Kollegen mal aus der Nähe anschauen kann?
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss...
Antworten
6
Aufrufe
166
K
T
Hallo zusammen, Gibt es eine Einstellung die mir eine Info auf das Handy schickt wenn der Akku des Case der Buds 2 leer ist? Ich bekomme immer erst eine Meldung wenn der Akku der Kopfhörer schwach ist (das Case also schon leer) was beim Spirt zB echt nervt da die Buds mit 15% Akku nicht wirklich...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
415
S
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
F
Guten Tag! Das Ladeetui zeigt vorne eine gelbe Led an, ist also noch nicht ganz leer. Wenn ich es dann aufklappe wird mir hier eine rote Led angezeigt und das immer. Obwohl ich die beiden Buds schon 2 tage dort drinnen liegen habe ändert sich die Led nie auf grün. In der Wearables App wird mir...
Antworten
9
Aufrufe
305
N
Zurück
Oben