Galaxy Buds+ Datumsfrage

R
R.
User
644537iD52A2F99B3436E15?v=v2.jpg

644538iD28B1FFE1CB73A4C?v=v2.jpg

Auf dem Laptop wird das Einschlussdatum zum 25.06. angezeigt, in der Smartphone App allerdings nur bis zum 13.05. ... welches Datum stimmt denn nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hi, ich würde mal sagen, versuche es mal und hänge das Bild vom PC auch noch an um sicherzustellen, dass das so auf der Samsung Webseite steht.
Zu verlieren ist da ja denke ich nichts. *1f636.png*
 
So hab ich's jetzt mal probiert; Rechnung fotografiert und im Hintergrund/daneben die Info "bis spätestens 25.06. :great:
 
Wenn die Registrierung über Samsung Members möglich war dürfte die Aktion verlängert worden sein. Passiert ja aktuell wegen der Lieferprobleme auch bei der Aktion bei den S21.
 
Ich konnte allerdings bei der Registrierung als Kaufdatum spätestens nur den 13.05 angeben...mal schauen, danke für die Antworten!
 
Dieses Datum steht ja auch in beiden Screenshot drinnen. Es geht ja darum das die Registrierung mit dem neuen Smartphone erfolgen muss und dafür muss man das ja auch geliefert bekommen haben.
 

Similar threads

F
Hey! Seid 2 Tagen verbindet sich mein linker Galaxy Bud nicht mehr und es wird nur ein Ausrufezeichen angezeigt. Habe die buds mehrmals aufgeladen, resetet und einmal die ganze App deinstalliert hat aber leider nichts gebracht.... irgendwelche Ideen oder Erfahrungen? 2418017
Antworten
2
Aufrufe
149
F
L
Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
Antworten
4
Aufrufe
248
L
K
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Antworten
5
Aufrufe
208
C
H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben