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Hallo,
meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die Hotline gewandt. Der Berater rieht mir sie zu Smart Repair einzusenden. Allerdings habe ich das Problem das jetzt das automatische System hier das Vorbestelldatum (23.02.2019) als Kaufdatum sieht. Dies würde bedeuten - Kein Garantieanspruch.
Ich habe auch dann nochmal mit der Hotline gesprochen, aber die Beraterin hat mein Problem nicht verstanden. Vorbestelldatum = Kaufdatum. Wenn das so wäre würde jeder Vorbesteller ja um seinen Garantieanspruch um die Wartezeit betrogen.
Kann mir jemand helfen? Die Zeit drängt jetzt leider auch ein wenig, da der 08.03. bald ist.
Herzlichen Dank schon im Vorraus
Kathrin
meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die Hotline gewandt. Der Berater rieht mir sie zu Smart Repair einzusenden. Allerdings habe ich das Problem das jetzt das automatische System hier das Vorbestelldatum (23.02.2019) als Kaufdatum sieht. Dies würde bedeuten - Kein Garantieanspruch.
Ich habe auch dann nochmal mit der Hotline gesprochen, aber die Beraterin hat mein Problem nicht verstanden. Vorbestelldatum = Kaufdatum. Wenn das so wäre würde jeder Vorbesteller ja um seinen Garantieanspruch um die Wartezeit betrogen.
Kann mir jemand helfen? Die Zeit drängt jetzt leider auch ein wenig, da der 08.03. bald ist.
Herzlichen Dank schon im Vorraus
Kathrin