C
C.
User
Hallöchen,
Vor kurzen hab ich meine Buds mal wieder nutzen wollen, da ja nun die wärmere Jahreszeit losgeht und man öfter mal an der frischen Luft ist.
Das letzte Mal das ich sie genutzt habe ist ca ein halbes Jahr her.
Geladen sind sie, Case leuchtet an beiden Lampen grün, aber sie kommen nicht mehr in den Kopplungsmodus.Ich hab nach Rücksprache mit dem Support die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch die Wearables app neu installiert. Aber vergebens.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir dabei helfen?
Letzter Ausweg wär sonst tatsächlich einen Garantiefall daraus zu machen.
Vielen Dank im Voraus!
Vor kurzen hab ich meine Buds mal wieder nutzen wollen, da ja nun die wärmere Jahreszeit losgeht und man öfter mal an der frischen Luft ist.
Das letzte Mal das ich sie genutzt habe ist ca ein halbes Jahr her.
Geladen sind sie, Case leuchtet an beiden Lampen grün, aber sie kommen nicht mehr in den Kopplungsmodus.Ich hab nach Rücksprache mit dem Support die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch die Wearables app neu installiert. Aber vergebens.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir dabei helfen?
Letzter Ausweg wär sonst tatsächlich einen Garantiefall daraus zu machen.
Vielen Dank im Voraus!