Galaxy Buds funktionieren nicht mehr vernünftig

A
A.
User
Guten Tag ich habe seit 1 1/2 tagen probleme mit meinen Galaxy Buds ich kann keine einstellungen mehr verändern und kann sie daher nicht zurücksetzten jedes mal wenn ich zb auf "info zur uhr" raufklicke komm ich weiter kann aber nichts anklicken und werde nach ein paar sekunden zurückgeschmissen zur einstellungsauswahl dazu kann ich meine buds mit keinem gerät mehr verbinden sobald ich dies versuche lädt der screen des anderem handys und geht einfach wieder zurück
(habe versucht das handy neuzustarten die wearable app neu zu installieren die buds in die box zu tun und zu schließen sie sind vollständig aufgeladen haben das neuste update und ich hatte vor das problem zustande gekommen ist keine einstellungen vorgenommen
Danke im Voraus
mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @AlphaClient,
halte mal die Touchflächen der Buds gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt. Kannst du sie danach wieder verbinden und Einstellungen vornehmen?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @AlphaClient,
halte mal die Touchflächen der Buds gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt. Kannst du sie danach wieder verbinden und Einstellungen vornehmen?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK, Tut mir leid ich habe die buds heute in reparatur schicken lassen ich kann leider nicht testen ob es Funktioniert falls ich diesen fehler wieder haben sollte werde ich dies testen ich speichere es mir ab trzotzdem Danke für die hilfe ich hatte alles mögliche getestet außer dies wahrscheinlich hätte es funktioniert
(Wusste nicht ob ich das problem hier irgendwie entfernen hätte können)
Mfg
 
Hallo L: @AlphaClient,
halte uns gerne hier in der Community auf dem Laufenden! *:sun-with-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
217
K
S
Hi, Seit dem letzten Update der Galaxy Buds (Galaxy Wearable auch aktuell) sind die Umgebungsgeräuscheinstellungen ausgegraut (darunter steht das beide Ohrhörer getragen werden müssen). Ich trage aber beide und es kommt aus beiden Ton und sie reagieren auf Touchpadeingaben. Die...
Antworten
4
Aufrufe
175
T
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
235
B
L
Guten Tag, Habe meine Galaxy Buds heute mal wieder ausgepackt nach knapp 1 Jahr und musste feststellen das der Rechte nicht geht und nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird . Software aktualisieren geht auch nicht da die App sagt es müssen beide Kopfhörer angeschlossen sein . Zurücksetzen...
Antworten
4
Aufrufe
201
L
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
267
S
Zurück
Oben