Galaxy Buds funktionieren nicht

L
L.
User
Guten Tag,
Habe meine Galaxy Buds heute mal wieder ausgepackt nach knapp 1 Jahr und musste feststellen das der Rechte nicht geht und nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird . Software aktualisieren geht auch nicht da die App sagt es müssen beide Kopfhörer angeschlossen sein . Zurücksetzen geht ebenfalls nicht da das Feld ausgegraut ist . Trennen und Neu verbinden bringt auch nix . App deinstallieren und neu installieren hat auch nicht funktioniert . Habe das Case schonmal mit Isopropanol gereinigt hat auch nix gebracht . Bin echt ratlos Garantie haben diese auch nicht mehr ....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
aso dings du musst erstaml von deinem handy trennen also komplett und dann ich glaube wenn die in der ladebox sind auf beide lange drücken und dann verbinden. Sie sollten auch ohne der App funktionieren btw
 
Ich glaube das Problem ist das der Rechte Kopfhörer komplett entladen ist und somit sich nicht mehr laden lässt. Gibt ja einen bestimmten Punkt andem ein Akku sich nicht mehr laden lässt wäre halt schön wenn es trotzdem zu fixen wäre .
 

Similar threads

V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
321
V
T
Hallo, hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die...
Antworten
4
Aufrufe
197
B
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
214
K
S
habe seit einigen Monaten die galaxy buds plus, hatte sie vorbestellt und sie kamen dann relativ direkt und ich war sehr zufrieden. Nun jedoch ist der rechte viel leiser als der linke. Hat man beide drinnen hört man vom rechten gar nix. Hab den Gummiring bereits rausgeht und geputzt aber bringt...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
Zurück
Oben