Galaxy Buds gehen beim Musik streamen aus

S
S.
User
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen.
Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter.
Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch da war die Verbindung gleich da und die Musik wurde nie unterbrochen.
Aber seit dem zweiten mal treten aller paar Minuten diese "Ausfälle" auf. Es ist immer kurz nach dem Anfang eines Liedes.
Habe auch schon alles entkoppelt und neu verbunden, alle Updates installiert und die Buds zurückgesetzt doch das Problem besteht weiterhin.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab den Fehler gefunden
in dem Video wird erklärt wie die Buds wieder mit Spotify funktionieren. Hat wohl mit der Hintergrundaktivität zu tun.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hab den Fehler gefunden
in dem Video wird erklärt wie die Buds wieder mit Spotify funktionieren. Hat wohl mit der Hintergrundaktivität zu tun.

Hallo L: @Shooterking101,
super, dass du hier mit der Community die von dir gefundene Lösung geteilt und auch entsprechend markiert hast! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße

Similar threads

F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
331
R
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
321
V
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
L
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer...
Antworten
10
Aufrufe
167
L
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
175
C
Zurück
Oben