M
M.
User
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich ihn aufgehoben und wieder ins case gemacht
Nach ein paar Tagen habe ich sie dann auf meinem S21 Ultra benutzt vor her als er vom Tisch gefallen ist war ich am PC
Ich habe dann das Neue Update installiert und dann über das S21 Ultra dann mit dem Buds Music gehört dann ist es mir aufgefallen das der Recte bud leiser ist also wenn ich musik höre ist der linke nur wo musik raus kommt
Wenn ich den linken raus mache dann höre ich den rechten bud die musik nur viel leiser als vorher
Liegt das am Update vileicht oder was soll ich tun
Danke für eure Antworten im Vorraus
LG *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png*
Nach ein paar Tagen habe ich sie dann auf meinem S21 Ultra benutzt vor her als er vom Tisch gefallen ist war ich am PC
Ich habe dann das Neue Update installiert und dann über das S21 Ultra dann mit dem Buds Music gehört dann ist es mir aufgefallen das der Recte bud leiser ist also wenn ich musik höre ist der linke nur wo musik raus kommt
Wenn ich den linken raus mache dann höre ich den rechten bud die musik nur viel leiser als vorher
Liegt das am Update vileicht oder was soll ich tun
Danke für eure Antworten im Vorraus
LG *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png*