R
r.
User
Hallo,
ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht vom Handy erkannt wird oder nicht richtig lädt, da er immer mit 0% angezeigt wird, wenn ich die Buds mit dem Handy koppel. Ich habe bereits alle Möglichkeiten, die ich online finden konnte (Kontakte vorsichtig reinigen, nur den linken Bud laden, Zurücksetzen, etc) versucht, aber nichts hat geholfen.
Welche Möglichkeiten habe ich nun? Ich würde mich an den Support wenden, weiß aber nicht, ob hier noch Anspruch besteht, da ich die Buds ja nun schon vor über 2 Jahren erhalten habe.
Danke!
ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht vom Handy erkannt wird oder nicht richtig lädt, da er immer mit 0% angezeigt wird, wenn ich die Buds mit dem Handy koppel. Ich habe bereits alle Möglichkeiten, die ich online finden konnte (Kontakte vorsichtig reinigen, nur den linken Bud laden, Zurücksetzen, etc) versucht, aber nichts hat geholfen.
Welche Möglichkeiten habe ich nun? Ich würde mich an den Support wenden, weiß aber nicht, ob hier noch Anspruch besteht, da ich die Buds ja nun schon vor über 2 Jahren erhalten habe.
Danke!