W
w.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine TAB A8 und ein S20 5G und die Buds Live. Die Buds wurden über das Smartphone gekoppelt. Angeblich synchronisiert der Samsung Account ALLE Bluetooth Geräte zwischen den Samsung Geräten....allerdings findet sich auf dem TAB rein gar nichts. Die Bluetooth Synchronisierung im Account ist angeschaltet. Beide Geräte habe ich auch schon neu gestartet....nichts.
Ich würde gerne die Buds auf dem Smartphone und Tab nutzen. So geht das aber gar nicht. Und Multi-Connect untersützen die Buds ja nicht...daher muss das so funktionieren.
Hat jemand eine Tip was ich machen kann? Danke vorab.
VG
wonic
ich habe eine TAB A8 und ein S20 5G und die Buds Live. Die Buds wurden über das Smartphone gekoppelt. Angeblich synchronisiert der Samsung Account ALLE Bluetooth Geräte zwischen den Samsung Geräten....allerdings findet sich auf dem TAB rein gar nichts. Die Bluetooth Synchronisierung im Account ist angeschaltet. Beide Geräte habe ich auch schon neu gestartet....nichts.
Ich würde gerne die Buds auf dem Smartphone und Tab nutzen. So geht das aber gar nicht. Und Multi-Connect untersützen die Buds ja nicht...daher muss das so funktionieren.
Hat jemand eine Tip was ich machen kann? Danke vorab.
VG
wonic