Galaxy buds Live

L
L.
User
Also ich habe vor ein paar Tagen meine Buds von der Reparatur zurück bekommen und es funktionierte alles wie erwartet. Aber nach einiger Zeit wird die rechte Seite lauter als die linke Seite. Nach dem ich die Kopfhörer zurücksetze funktioniert alles wieder normal (aber nur für 10 Minuten).Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @LeonMagMenschen,
wenn dieses Verhalten weiterhin besteht, melde dich am besten einmal bei unserem telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @LeonMagMenschen,
wenn dieses Verhalten weiterhin besteht, melde dich am besten einmal bei unserem telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
210
M
E
Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
L
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer...
Antworten
10
Aufrufe
170
L
F
Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht. LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4336647
Antworten
7
Aufrufe
163
H
M
Hallo,Ich habe seit neuestem die Buds Live und das sind meine ersten true wireless Kopfhörer also bin ich da nicht so bewandert darin...Meine Buds reagieren darauf wenn meine Haare sie berühren, ist das normal? Ist das eine einstellungssache? Es ist auch nur Links, weil meine Haare komisch...
Antworten
5
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben