Galaxy Buds Live

T
T.
User
Hallo in die Runde, ich bin neu hier.Habe gerade eben meine Buds Live geschickt bekommen und wollte sie mit Galaxy Wearable verknüpfen.Klappt bedingt, es steht zwar es sei verbunden, doch ich habe nichts farbig hinterlegt(keine Akkulaufzeit, keine Einstellungen der Bässe etc...) was mach ich falsch?
Liebe Grüße Natascha

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hi,
Ich kenne dieses Problem von meinem Buds Live nicht. Allerdings könntest du einfach mal die Verbindung in den Bluetooth Einstellungen trennen und löschen, dann neu herstellen.
Hoffe das hilft.
LG
 
Dankeschön für die schnelle Antwort, habe es schon 3 mal deinstalliert und neu installiert.
Habe auch die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, doch es bringt alles nichts....
Naja wenigstens kann ich damit telefonieren und so Musik hören, dann muss es halt ohne App funktionieren.
Dankeschön nochmal.
 
Ein Anruf beim Samsung Support lohnt sich immer.
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Tel.: 06196/7755577
 
judgeandy, vielen Dank!
Habe dort schon angerufen, konnten mir leider auch nicht weiterhelfen trotz zurücksetzen, ist es unverändert.
Naja Sie funktionieren ja, dann halt nur ohne App.
Dankeschön für die Hilfe!
 
Das Problem haben viele und ich auch, habe alles mögliche ausprobiert, aber kein Erfolg. Was komisch ist, die ersten buds live gingen ohne Probleme aber die zweite buds live bleiben ohne Einstellungen- Schade das keiner von Samsung Service helfen kann.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Samsung Galaxy Buds Live. Anschluss erfolgt an ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Weiterhin wird wohl Galaxy Wearable und Galaxy Buds Live Plugin benötigt. Soweit so gut. In den Kommentaren im Google Play Store wird von umfangreichen Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
171
N
U
Habe gerade ein System Update für meine Galaxy Buds Live erhalten. 4747528
Antworten
13
Aufrufe
176
I
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
G
Ich habe seit heute meine Buds live. Habe sie über die Samsungapp "Galaxy Wearables" mit meinem Smartphone verbunden und die neuesten Updates installiert. Keinerlei Probleme. Guter Klang. Und auch wenn dass Telephon im Schlafzimmer liegt, und ich mit den Buds im Bad ( ca. 8 Meter und 3 Wände)...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
I
Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
Antworten
11
Aufrufe
171
O
Zurück
Oben