M
M.
User
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)
am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze
kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Ich habe 1&1 kontaktiert
Sie haben mir mitgeteilt das ich mich an Samsung wenden soll, und die Telefonnummer mitgeteilt,
das ich das Gerät an Samsung verschicken soll.
Ich habe Samsung kontaktiert,
Sie haben mir mitgeteilt das ich das Galaxy Buds verschicken soll.
Am 01.10.19 wurde Gerät an Samsung aufgestellt.
am 21.10.19 habe das Gerät wieder erhalten
nach dem angeblich Sie repariert haben.
ich habe gleich getestet, es war wie vorher das Problem vorhaben. Aber dies mal War das Problem auf (Rechte) Headset.
wieder das gleiche Geräusch wie beim( linker)
Headset.
Ich habe mich bei Samsung beschwert.
das Gerät wurde wieder an Samsung verschickt und am 28.10.19 zugestellt.
Ich habe am 11.11.19
einen tausch Gerät erhalten mit alte
Ladestation
ich habe das Gerät 3 Tage benutzt
es tauchen wieder das gleiche wie beschrieben Geräusche an das (linke) Headset
Ich finde echt schade das ich mich fast 2 Monate hin und her renne.
Ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diese unnötige Zeit verschwinderei
das hat mich viel Zeit und nerven gekostet.
außerdem habe ich für beide Pakete insgesamt 15€ gezahlt.
Und jetzt bekomme ich ganz Neue Galaxy Buds von 1&1
Ich hoffe das Problem nicht von System ist
am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze
kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Ich habe 1&1 kontaktiert
Sie haben mir mitgeteilt das ich mich an Samsung wenden soll, und die Telefonnummer mitgeteilt,
das ich das Gerät an Samsung verschicken soll.
Ich habe Samsung kontaktiert,
Sie haben mir mitgeteilt das ich das Galaxy Buds verschicken soll.
Am 01.10.19 wurde Gerät an Samsung aufgestellt.
am 21.10.19 habe das Gerät wieder erhalten
nach dem angeblich Sie repariert haben.
ich habe gleich getestet, es war wie vorher das Problem vorhaben. Aber dies mal War das Problem auf (Rechte) Headset.
wieder das gleiche Geräusch wie beim( linker)
Headset.
Ich habe mich bei Samsung beschwert.
das Gerät wurde wieder an Samsung verschickt und am 28.10.19 zugestellt.
Ich habe am 11.11.19
einen tausch Gerät erhalten mit alte
Ladestation
ich habe das Gerät 3 Tage benutzt
es tauchen wieder das gleiche wie beschrieben Geräusche an das (linke) Headset
Ich finde echt schade das ich mich fast 2 Monate hin und her renne.
Ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diese unnötige Zeit verschwinderei
das hat mich viel Zeit und nerven gekostet.
außerdem habe ich für beide Pakete insgesamt 15€ gezahlt.
Und jetzt bekomme ich ganz Neue Galaxy Buds von 1&1
Ich hoffe das Problem nicht von System ist