Galaxy Buds + mit Verbindungsproblemen

V
v.
User
Moin!
Kann meine Buds+ zwar mit meinem S21 verbinden, bekomme aber die Meldung, sie seien nicht verbunden. Abspielen klappt hingegen super.
Zudem haben sie unter Info keine Seriennummer oder die Möglichkeit, zurückgesetzt zu werden (das Feld ist zwar sichtbar, aber nicht anzuklicken.
Übersehe ich etwas?
552886i94BE97D833B7885F?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hattest du die Buds vorher mit einem anderen Smartphone gekoppelt?
 
Hab sie gebraucht gekauft. Und ja, vor dem Samsung hatte ich sie an einem Huawei Mate 20.
Aber auch da funktionierten weder die Optionen, noch zeigte es irgendwas bzgl Seriennummer an.
 
Hat es dir also noch nie an einem deiner Smartphones die Option oder die Seriennummer angezeigt?
 
Setzt die Buds auf und drücke erst 10 Sekunden auf beide Touchpads und probiere es noch einmal. So wird die Bluetooth Verbindung neu konfiguriert. Versuch es anschließend mit 30 Sekunden drücken oder Google Mal, der reset geht auch ohne Software, ich weiß nicht, ob es 30 sek waren. VG Jannik
 
Offenbar bin ich auf ein Plagiat hereingefallen. Habe mir gestern echte gekauft und war schwer beeindruckt. Danke trotzdem für eure Unterstützung.
Falls gewünscht, kann ich gern Fotos des Plagiats hochladen.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
426
L
K
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Antworten
5
Aufrufe
188
C
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
199
S
D
Hallo, ich habe ein älteres Iphone (5S) mit dem iOS 12.5 Es würde wunderbar als Musikplayer dienen, aber leider klappt die Einrichtung der Galaxy Buds Live nicht so ganz. Ja via Bluetooth kann man die Buds verbinden, aber man kann keinerlei Einstellungen an den Buds machen. Es gibt die App...
Antworten
2
Aufrufe
199
B
Zurück
Oben