Galaxy Buds plus Wireless laden

N
N.
User
Weiß jemand mit wie viel Watt die Galaxy buds Plus wireless laden können? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Lies dort bitte noch einmal genau, ich habe gelesen dass das Ladepad mindestens 10 Watt leisten muss damit das S10 Schnellladen kann. Wenn Du das Pad allerdings zum Schnellladen des S10 nutzen möchtest hast Du leider Pech. Samsung lässt das nur noch mit zertifizierten Ladepads zu. Und das sind laut einiger Threads in der Community die von Samsung. Es gibt User die seit den neuesten Updates nicht mehr Schnellladen können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schau doch mal die Werte vom Case an, das hat 270 mAh. Das müsste selbst auf einem 7,5 Watt Lader in ein paar Minuten voll sein. Ist es aber nicht. Also ist die Leistung des Ladepads dafür völlig egal. Ich habe induktiv zu ladende In Ears, nur mal so als Hinweis. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Was meinst Du damit? Wieviel Leistung das induktive Ladepad haben darf?

Nein das ist doch eigentlich egal oder nicht z.B. mein S10 plus kann maximal mit 10 Watt induktiv laden.
Meine Frage ist jetzt mit wie viel Watt die Galaxy buds plus induktiv laden können also maximal

Wo hast Du die 10 Watt Angabe her? Der Duo Lader lädt mit 15 Watt wenn nur das eine Ladepad verwendet wird. Und da wird auch ein S10 drauf geladen. Und auch das Case darf auf dieses Pad, die Leistung wird im Case geregelt um die Buds nicht zu zerstören. Und induktive Lader mit mehr als 15 Watt habe ich bewusst noch nicht gesehen, die meisten haben 7,5 oder 10 Watt.

Ich habe schon im Internet geguckt da ich ein Wireless pad kaufen möchte und da kam raus das mein Handy mit maximal 10 Watt wireless laden kann da es nicht mehr unterstützt

Lies dort bitte noch einmal genau, ich habe gelesen dass das Ladepad mindestens 10 Watt leisten muss damit das S10 Schnellladen kann. Wenn Du das Pad allerdings zum Schnellladen des S10 nutzen möchtest hast Du leider Pech. Samsung lässt das nur noch mit zertifizierten Ladepads zu. Und das sind laut einiger Threads in der Community die von Samsung. Es gibt User die seit den neuesten Updates nicht mehr Schnellladen können.

Ok vielen Dank aber mit wie viel Watt können die galaxy buds plus wireless laden ?

Keine Ahnung. Wofür ist das interessant? Die Buds laden ja nicht wireless, oder? Sondern das Case.

Ja das Case lädt wireless die Buds nicht habe gedacht man kommt selber drauf, aber habe mich wohl getäucht tut mir leid.

Ich weiß das eine war etwas provokativ, sorry. Ich bin Elektrotechniker und ab und zu Klug....... :cool:

Schau doch mal die Werte vom Case an, das hat 270 mAh. Das müsste selbst auf einem 7,5 Watt Lader in ein paar Minuten voll sein. Ist es aber nicht. Also ist die Leistung des Ladepads dafür völlig egal. Ich habe induktiv zu ladende In Ears, nur mal so als Hinweis.