Galaxy buds plus

N
N.
User
Warum verbindet sich meine galaxy wearable app nicht mit meinen Kopfhörern obwohl sie mit Bluetooth verbunden sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich meine die dürfen vorher nicht verbunden sein, weiß das allerdings nur von der Watch. Da ist das definitiv so.
 
Hab das auch schon probiert aber es funktioniert nicht. Egal was ich mache es klappt nicht
 
Dann entkoppel mal, lösche die Verbindungen und mache es nochmal in der vorgeschlagenen Reihenfolge.
Vielleicht hat sich was verrant.....
Hat bei meinem Smartphone auch mal geklappt...
 
Nja hab auch schon bei Samsung angerufen und alles was die mir gesagt haben ging nicht
 
Hast du die apps auch mal neu installiert, also beide, die wearable und auch die Buds?
 
Hm, dann würde ich jetzt auch nur noch raten, das hilft dir aber nicht so gut weiter.....
Ganz doof wäre vielleicht noch ein wipe cache partition und repair apps zu machen.
Aber das wäre jetzt nur ein Strohhalm....
 

Similar threads

R
Hallo Gemeinde meine Galaxy Buds pro verbinden sich nicht mit der Wearable app, woran kann das liegen??? Ich bin da inzwischen schon sehr verzweifelt und verärgert. In Android 11 könnte man noch die Geräusche unterdrücken einstellen aber wie gesagt wenn ich die Kopfhörer auf Wearable antippe...
Antworten
12
Aufrufe
240
J
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
196
J
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
248
R
L
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann. Wie wir wissen mögen es die...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben