S
s.
User
Hallo zusammen
Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro.
Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr.
Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer geknackt und der Ton kam zurück.
Nach dem Anruf die Ohrhörer zurück in die Ladebox.
Als ich diese wieder benutze wieder keinen Ton links. Danach habe ich allesnochmals zurück gesetzt. Keine Besserung.
Heute wieder ein Versuch, da ging der rechte Ohrhörer nicht. Nach dem erneuten zurücksetzen geht wieder der linke nicht.
Es kommt gar kein Ton, auch nicht wenn ich die Geräuschunterdrückung ein bzw. ausschalte.
De Tastfunktion zum Musik ein/ausschalten funktioniert jedoch.
Hat da jemand einen Rat?
Danke und Gruss
Kurt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro.
Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr.
Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer geknackt und der Ton kam zurück.
Nach dem Anruf die Ohrhörer zurück in die Ladebox.
Als ich diese wieder benutze wieder keinen Ton links. Danach habe ich allesnochmals zurück gesetzt. Keine Besserung.
Heute wieder ein Versuch, da ging der rechte Ohrhörer nicht. Nach dem erneuten zurücksetzen geht wieder der linke nicht.
Es kommt gar kein Ton, auch nicht wenn ich die Geräuschunterdrückung ein bzw. ausschalte.
De Tastfunktion zum Musik ein/ausschalten funktioniert jedoch.
Hat da jemand einen Rat?
Danke und Gruss
Kurt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.