D
D.
User
Guten Abend allerseits,
heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich gemerkt, dass ich den linken und den rechten Bud nicht gemeinsam verbinden kann. Die Wearables-App zeigt auch immer nur einen an, entweder eben den rechten, oder den linken, aber eben nicht beide gemeinsam. Hab mehrfach versucht, die Buds zurückzusetzen, zu entkoppeln und hab sie sogar mit meinem S10+ verbunden, doch immer wieder ist das selbe Problem aufgetreten. Dann hab ich auch gemerkt, dass die Nummer, die hinter den Buds beim Koppeln steht, nicht identisch sind. Beim einen steht "5950" und beim anderen "596D". Hab mal nachgeschaut und gemerkt, dass bei meinen Buds+ die Nummern identisch sind... Die Einstellungen werden beim berühren der Buds auch nur auf dem einen, auf den man getippt hat, geändert. Musik wird nur auf einem der beiden wiedergegeben, und ANC kann ich gar nicht verwenden, denn da ploppt eine Fehlermeldung auf, dass ich beide Buds verbinden muss, um ANC zu verwenden. Auch der Ladestatus wird nur von einem der beiden angezeigt. Manchmal ist es der Linke, manchmal der Rechte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Buds nicht zusammengehören, und deswegen diese Probleme auftreten. Hat evtl. jemand von euch auch so ein Problem gehabt? Soll ich mich an den Samsung Support wenden?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
VG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich gemerkt, dass ich den linken und den rechten Bud nicht gemeinsam verbinden kann. Die Wearables-App zeigt auch immer nur einen an, entweder eben den rechten, oder den linken, aber eben nicht beide gemeinsam. Hab mehrfach versucht, die Buds zurückzusetzen, zu entkoppeln und hab sie sogar mit meinem S10+ verbunden, doch immer wieder ist das selbe Problem aufgetreten. Dann hab ich auch gemerkt, dass die Nummer, die hinter den Buds beim Koppeln steht, nicht identisch sind. Beim einen steht "5950" und beim anderen "596D". Hab mal nachgeschaut und gemerkt, dass bei meinen Buds+ die Nummern identisch sind... Die Einstellungen werden beim berühren der Buds auch nur auf dem einen, auf den man getippt hat, geändert. Musik wird nur auf einem der beiden wiedergegeben, und ANC kann ich gar nicht verwenden, denn da ploppt eine Fehlermeldung auf, dass ich beide Buds verbinden muss, um ANC zu verwenden. Auch der Ladestatus wird nur von einem der beiden angezeigt. Manchmal ist es der Linke, manchmal der Rechte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Buds nicht zusammengehören, und deswegen diese Probleme auftreten. Hat evtl. jemand von euch auch so ein Problem gehabt? Soll ich mich an den Samsung Support wenden?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
VG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.