Galaxy Buds Pro Meine Meinung

F
F.
User
Liebe Community so sehr ich die Neuen Galaxy Buds Pro Klanglich als Bluetooth in Ears in den Himmel loben könnte, finde ich es doch sehr Schade das ein Hören damit nur unter gewissen Umständen möglich ist.
Es ist die Form, besser gesagt die Klobigkeit die dafür sorgt das die Stecker ständig den Halt verlieren und sogar Plötzlich ganz abfallen sobald ein klitzekleines bisschen Feuchtigkeit ins Spiel kommt und dann erwische ich mich Ständig dabei mit den Fingern immer wieder und wieder nachzudrücken. Das war bei keinen anderen bislang der Fall und stört einfach beim Hören.
Nichtsdestotrotz würde ich sie nicht mehr hergeben wollen und mal in die Runde Fragen ob mein Komischer Kopf da ein Einzelfall ist oder ich mich doch nicht irre und die Form der Buds einfach unglücklich gewählt ist.
Sollte vielleicht dazu erwähnen das ich alle beiliegenden Größen an Gummi Stöpseln ausprobiert habe und hoffe eventuell etwas Längere aufsatzgummis zu finden die auf das Gitter passen.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Nein keine Sorge, bist damit nicht alleine.
Gibt viele Berichte und Tests im Netz, die das Selbe schildern.
Bei den Buds 2, die von Samsung unter den Buds Pro angesiedelt sind, wurde das behoben. Zumindest gibt es da wesentlich weniger Meldung von Problemen mit der Passgenauigkeit.

Das hat aber nichts mit dem Thema das Threads zu tun...Erstell doch bitte einen eigenen Thread.

Kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil bei mir sitzen die bomben fest und das mit Piercings in den Ohren, nutze die kleinsten Stöpsel.

Ich kann auch nicht über die Buds Pro klagen, Ich hab die gummi Stöpsel drauf, die von Anfang an drauf waren, und die halten hervorragend im Ohr, aber jeder Mensch ist nun mal anders *1f605.png* dadurch gibt es unterschiedliche Meinungen.

Ich habe bei Amazon die Delidigi Galaxy Buds Pro Eartips Memory Foam bestellt. Durch das Memory Foam halten diese besser. Sind aber leider wenn angeboten schnell wieder ausverkauft. Aktuell nicht verfügbar, aber bei Interesse immer mal wieder prüfen. Damit halten die Buds deutlich besser und sind sehr angenehm zu tragen, da man nicht so leicht schwitz wie bei Silikon. VG

Ohren sind halt so ne Sache. Bei meiner Lebensgefährtin hatten wir es nie geschafft die buds+ "fest" zu bekommen. Das läßt ihr Ohr schlichtweg nicht zu. Die buds pro allerdings halten bombenfest. Bei mir ebenso. Die buds+ sind wenn ich gegessen habe locker geworden. Die Pro jetzt halten bei mir sogar beim essen ihren Platz.

L: @FloS22Ultra Danke für dein Feedback. Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Zurück
Oben