J
J.
User
Hallo zusammen,Ich habe heute die Galaxy Buds Pro bekommen, sie sind neu und waren original verpackt.
Mit den Buds im Ohr wollte ich den Punkt Geräuschkontrolle in der App ausprobieren, jedoch kam folgende Meldung:
Als nächstes habe ich versucht, nach einem Software-Update in der Wearable App zu suchen, die Buds nach wie vor in den Ohren, es kam jedoch die Meldung:
Als nächstes habe ich versucht die Buds zurückzusetzen, es kam jedoch die Meldung:
Wobei ich dazu sagen muss, ich habe die Buds als erstes für ca. 2 Stunden geladen, bevor ich sie ausprobieren wollte.
Hat irgendjemand hier eine Idee wo das Problem liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann?
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für Ideen oder Vorschläge
Mit den Buds im Ohr wollte ich den Punkt Geräuschkontrolle in der App ausprobieren, jedoch kam folgende Meldung:
Als nächstes habe ich versucht, nach einem Software-Update in der Wearable App zu suchen, die Buds nach wie vor in den Ohren, es kam jedoch die Meldung:
Als nächstes habe ich versucht die Buds zurückzusetzen, es kam jedoch die Meldung:
Wobei ich dazu sagen muss, ich habe die Buds als erstes für ca. 2 Stunden geladen, bevor ich sie ausprobieren wollte.
Hat irgendjemand hier eine Idee wo das Problem liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann?
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für Ideen oder Vorschläge