Galaxy Buds Pro Rechte Seite geht nicht mehr

D
D.
User
Moin,
Bei meinen Galaxybuds pro (c.A 3 Monate alt )geht der Rechte seit heute nicht mehr. Hat die ganze Zeit tadellos funktioniert, heute morgen noch gehört,dann ins case getan,etwa 20 Minuten später wieder rausgeholt,ohne dass zwischendurch etwas passiert ist,und jetzt geht der rechte nicht mehr. Man kann bei 100% Lautstärke gaaaaanz leicht,dumpf und metallisch etwas hören aber das wars auch. Außerdem hat man ein komisches Druckgefühl beim tragen was beim linken und beim rechten nie zuvor der Fall war,so als wäre etwas mit dem noice cancelling nicht richtig. Habe sie resettet, einige Stunden liegen lassen und voll geladen aber nichts hat sich geändert.
Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Selbes Problem. Habe mit dem Kundenservice telefoniert, dad muss repariert bzw getauscht werden. Ich hatte den Eindruck, das ist mit dem letzten Update passiert.
 

Similar threads

B
Hallo, Bei meinen Galaxy Puds Pro funktioniert die Touch-Funktion beim rechten plötzlich nicht mehr, beim linken funktioniert's. Hören tut man auch bei beiden noch. Woran könnte das liegen und was könnte ich machen? Vielen Dank! Birte 3886091
Antworten
2
Aufrufe
422
J
N
Seit heut Mittag wird mein rechter Galaxy Bud+ nicht mehr in der App erkannt. Es wird weder der Akkustand angezeigt noch andere Daten. Ich hab schon alles, was ich im Internet gefunden hab(Reconnecten, zurücksetzen, etc.), ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. Ich würde mich über...
Antworten
4
Aufrufe
194
N
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
393
M
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
177
S
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
263
S
Zurück
Oben