Galaxy Buds Pro Windows App

D
D.
User
Hi zusammen,
laut diverser Seiten (9to5google, androidheadlines, sammobile) gibt es eine Windows 10 App zur Steuerung der Galaxy Buds Pro (analog zur Galaxy Buds Manager App für die Buds und Buds+).
Da auf unseren Firmenrechnern der Microsoft Store nicht verfügbar ist benötigen wir nun die App als alternativen Download. Jedoch ist sie beim deutschen Customer Service gar nicht bekannt.
Wie ist denn hier der Stand? Gibt es diese App? Wie ist sie verfügbar?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Super, vielen Dank für die Verifizierung das es die App tatsächlich gibt. Laut Samsung Kundenservice wurde mir heute zwei mal bestätigt das es für Buds Pro keine Windows App gibt.
Dann kann ich nun erneut herantreten und bitten eine alternative Downloadmöglichkeit anzubieten da auf unseren (und vielen anderen) Firmenrechner der Microsoft Store nicht zugänglich ist.
An den Service sollte man eventuell kommunizieren das es diese App gibt und dafür nicht der Remote Service zuständig ist.
 
Wer soll das denn machen, hier ist eine Community? Auf gut deutsch ein User helfen Usern Forum.
 
Schon vor einigen Wochen wurde in verschiedenen Foren, inklusive der Downloadoptionen, darüber berichtet. Hatte sie auch schon direkt noch der Info installiert.
 
Na dann, vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Ich bin halt kein Fan davon nur um drei Ecken rum an offizielle Sofware zu kommen. Aber anscheinend geht es leider nicht anderst zumal ja bei Samsung selber die Möglichkeit noch gar nicht bekannt ist.
L: @Barney0w Ich weiß durchaus was eine Community und ein Forum ist, häufig ist es jedoch so das es gewisse Moderatoren oder zum Teil auch Mitarbeiter (als guter Produktmanager kennst du deine relevanten Foren) gibt die anhand der Fragestellungen proaktiv Verbesserungen vornehmen. Aber nochmal vielen Dank für deine unqualifierte, besserwisserische Information.
 
Hätte ich gewusst das Du als Neueinsteiger bei Deinem ersten Post in dieser Community schon den vollen Durchblick hast wie es hier läuft hätte ich meinen besserwisserischen Post natürlich nicht veröffentlich.
Normalerweise verweisen sogar die Moderatoren bei Anmerkungen an Samsung auf die Seite Lob&Kritik
Lob & Kritik | Samsung DE
 
L: @DaHuaba
*1f44e.png**1f44e.png**1f44e.png*
Halt mal den Ball flach. Hier gehen wir respektvoll miteinander um.
 
Ich benutze seit einigen Wochen/Monaten die Buds App auf einem Hp Windows10 Home Gerät. Klappt bestens
 

Similar threads

U
Habe gerade das aktuelle Update der Galaxy Buds App für Windows 10 geladen. Bislang wurden nur die Galaxy Buds Pro ünterstützt. Mit der aktuellen App lassen sich nunmehr auch die Galaxy Buds 2 und auch die Galaxy Buds Live inklusive der Konfigurationsoptionen einbinden. 3901795
Antworten
1
Aufrufe
194
S
O
Für die Buds Plus gab es ja ein Programm für die Buds Plus. Gibt es das auch für die Buds Pro? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587005
Antworten
6
Aufrufe
161
B
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
282
M
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
256
U
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
466
K
Zurück
Oben