Galaxy Buds Pro

L
L.
User
Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:

Meine Galaxy Buds haben aus dem "Hauptlautsprecher" keine Musik oder irgendwelche Töne abgespielt. Es kommt nur noch leide Musik aus dem oberen Lautsprecher. 

Ich habe schon nach Updates gesucht, die Kopfhörer gereinigt und auch neugestartet. 

Leider fällt mir nicht mehr ein. 

Wäre cool, falls jemand das Problem schon mal hatte und mir helfen kann. 

Beste Grüße 

Katharina 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Älter als ein Jahr? Dann kannst du sie entsorgen.
Schon mal komplett zurück gesetzt?
 
Ich habe sie über die App zurückgesetzt, gibt es noch einen anderen Weg?
 
Ja, bei mir funktionierte einer der Buds gar nicht mehr und es gibt nur ein Jahr Garantie. Die war damals grad abgelaufen.
Jetzt hab ich die Buds 2 und Buds 2 pro, die laufen beide noch.
 
Ah, oki. Vielen Dank für die Info. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ☺️
 

Similar threads

C
Ich habe seit neustem bei den Buds so ein sehr hohen Ton beim Musik abspielen der immer lauter und leiser wird. Dieser Ton ist im Hintergrund währenddessen Musik abgespielt wird. Ich habe versuche die Stöpsel zu säubern wie auch das Gehäuse jedoch ohne Erfolg. Bitte weiter helfen. 7417550
Antworten
2
Aufrufe
269
C
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
S
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt...
Antworten
12
Aufrufe
223
M
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
229
B
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
170
E
Zurück
Oben