F
F.
User
Hallo,
Gestern waren beide Buds noch voll funktionsfähig und heute morgen hat sich der rechte nicht mehr verbunden.
Zu laden scheint er auch nicht, da die Ladebox LED seit mehreren Stunden rot ist.
Nach mehrmaligem entkoppeln ,Handy neustarten ,Wearable App deinstallieren und danach die Buds wieder zu koppeln habe ich keine Idee was ich noch machen könnte. Wen jmd Ideen hat bitte schreiben.
Das Produkt habe ich auf Amazon vor ca. 3 Monaten über einen Händler gekauft und bin mir nicht ganz sicher wie es mit Garantie aussieht falls sich keine Lösung ergibt
Danke im Voraus
Gestern waren beide Buds noch voll funktionsfähig und heute morgen hat sich der rechte nicht mehr verbunden.
Zu laden scheint er auch nicht, da die Ladebox LED seit mehreren Stunden rot ist.
Nach mehrmaligem entkoppeln ,Handy neustarten ,Wearable App deinstallieren und danach die Buds wieder zu koppeln habe ich keine Idee was ich noch machen könnte. Wen jmd Ideen hat bitte schreiben.
Das Produkt habe ich auf Amazon vor ca. 3 Monaten über einen Händler gekauft und bin mir nicht ganz sicher wie es mit Garantie aussieht falls sich keine Lösung ergibt
Danke im Voraus