N
N.
User
Hallöchen,
Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton, die Musik hängt dann kurz und spielt danach normal weiter.
An meiner Musik auf dem Note liegt es nicht, läuft dort ganz normal. Deshalb sind meine Alben auch mit der Watch synchronisiert um es am bequemsten dort zu steuern.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Selten kommt es auch vor, dass kurz mittendrin mal ein Buds stumm ist und dann normal wieder funktioniert. Hatte auch schon mal die Watch und die Buds zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Markus Rothenburg
Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton, die Musik hängt dann kurz und spielt danach normal weiter.
An meiner Musik auf dem Note liegt es nicht, läuft dort ganz normal. Deshalb sind meine Alben auch mit der Watch synchronisiert um es am bequemsten dort zu steuern.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Selten kommt es auch vor, dass kurz mittendrin mal ein Buds stumm ist und dann normal wieder funktioniert. Hatte auch schon mal die Watch und die Buds zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Markus Rothenburg