Galaxy Buds und Gear Fit2 pro verbinden

M
M.
User
Hallo ich habe eine Frage zu den Galaxy Buds und der Gear Fit2 pro und zwar wollte ich fragen ab man die beiden Sachen miteinander verbinden kann, wenn man die beiden Sachen miteinander verbinden kann würde ich mich über eine Anleitung freuen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Members_NxBEmOA,
Bluetooth-Kopfhörer solltest du folgendermaßen koppeln können:
Öffne auf der Geat Fit2 Pro die Einstellungen und navigiere dann zu "Verbindungen > Bluetooth". Ist BT aktiv, solltest du darunter den Eintrag "BT-Headset" sehen. Tippe ihn an, dann wird die Suche nach deinen Kopfhörern angestoßen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
L
Hallo, meine Freundin möchte gerne mit meiner Gear fit2 pro ihren Schlaf aufzeichnen. Auf Folgende Fragen finde ich keine Antworten hier und in der BA: 1. Kann sie die Gear mit ihrem iphone8 verbinden? 2. Kann die Gear mehrere Benutzer verwalten? Grüße aus Kölle und bald Alaaf Matthias...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
223
N
W
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
Antworten
1
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben