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Hallo zusammen,
seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra).
Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und des TradeIn Programms, weil ich mit dem Note20 Ultra einfach nicht zufrieden bin.
Über https://tradein.teqcycle.com/samsung erhält man schonmal 100 € weniger auf das Gerät, als über Samsung direkt, was mir keiner der Mitarbeiter erklären konnte. Das ist schade.
Allerdings verzögert sich nun die Lieferzeit des Telefons immer weiter, angeblich weil Samsung nicht liefern kann. Die von Vodafone betriebene Tablet Zugabe habe ich bereits mit dem Vodafone Kundenservice besprochen - diese ist hier nicht Thema.
Allerdings endet die Registrierungsperiode für die Buds UND für die TradeIn Aktion am 21.4.2022. Mein Telefon soll aber erst am 22.04.2022 geliefert werden. Da ich für beides das neue Smartphone benötige (IMEI/Samsung Members App), wäre es mir tatsächlich unmöglich an den Aktionen teilzunehmen. Folge wäre, dass ich den gesamten Vertrag widerrufen müsste, weil mir dann der Wert der Buds+ der Wert der TradeIn Aktion verloren gehen würde. Trotz der bekannten Lieferschwierigkeiten bewerben sowohl Samsung als auch Vodafone allerdings diese Aktionen weiterhin.
Da für die Buds und das TradeIn nicht Vodafone sondern Samsung verantwortlich ist, habe ich hier im Forum versucht eine Antwort zu finden, habe jedoch bisher nur widersprüchliche Informationen erhalten. An eurer Samsung Hotline geht seit einer Stunde niemand ans Telefon und gestern wurde ich von der Hotline auf die Community verwiesen. Das finde ich mehr als merkwürdig.
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht ausgerechent die beiden Aktionen von Samsung verpasse, weil Samsung bei diesem Modell Lieferschwierigkeiten hat.
Gibt es hierzu irgendeine Lösung?
Beste Grüße
seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra).
Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und des TradeIn Programms, weil ich mit dem Note20 Ultra einfach nicht zufrieden bin.
Über https://tradein.teqcycle.com/samsung erhält man schonmal 100 € weniger auf das Gerät, als über Samsung direkt, was mir keiner der Mitarbeiter erklären konnte. Das ist schade.
Allerdings verzögert sich nun die Lieferzeit des Telefons immer weiter, angeblich weil Samsung nicht liefern kann. Die von Vodafone betriebene Tablet Zugabe habe ich bereits mit dem Vodafone Kundenservice besprochen - diese ist hier nicht Thema.
Allerdings endet die Registrierungsperiode für die Buds UND für die TradeIn Aktion am 21.4.2022. Mein Telefon soll aber erst am 22.04.2022 geliefert werden. Da ich für beides das neue Smartphone benötige (IMEI/Samsung Members App), wäre es mir tatsächlich unmöglich an den Aktionen teilzunehmen. Folge wäre, dass ich den gesamten Vertrag widerrufen müsste, weil mir dann der Wert der Buds+ der Wert der TradeIn Aktion verloren gehen würde. Trotz der bekannten Lieferschwierigkeiten bewerben sowohl Samsung als auch Vodafone allerdings diese Aktionen weiterhin.
Da für die Buds und das TradeIn nicht Vodafone sondern Samsung verantwortlich ist, habe ich hier im Forum versucht eine Antwort zu finden, habe jedoch bisher nur widersprüchliche Informationen erhalten. An eurer Samsung Hotline geht seit einer Stunde niemand ans Telefon und gestern wurde ich von der Hotline auf die Community verwiesen. Das finde ich mehr als merkwürdig.
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht ausgerechent die beiden Aktionen von Samsung verpasse, weil Samsung bei diesem Modell Lieferschwierigkeiten hat.
Gibt es hierzu irgendeine Lösung?
Beste Grüße