H
H.
User
Guten Abend,
ich habe meine Galaxy Buds jetzt schon etwas länger und seit paar Monaten funktioniert der Ton an meinem Handy nicht mehr. Sie verbinden sich ganz normal mit Bluetooth, aber ich höre kein Ton. Sie sind voll aufgeladen und an anderen Handys funktioniert der Ton. Ich dachte erstmal das sie kaputt wären, aber das ist nicht der Fall. Gibt es irgendeine Einstellung, weshalb es bei mir nicht klappt oder ist irgendwas an meinem Handy kaputt? Die Kopfhörer habe ich nochmal komplett neu eingerichtet und auch dann hat es nicht geklappt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
ich habe meine Galaxy Buds jetzt schon etwas länger und seit paar Monaten funktioniert der Ton an meinem Handy nicht mehr. Sie verbinden sich ganz normal mit Bluetooth, aber ich höre kein Ton. Sie sind voll aufgeladen und an anderen Handys funktioniert der Ton. Ich dachte erstmal das sie kaputt wären, aber das ist nicht der Fall. Gibt es irgendeine Einstellung, weshalb es bei mir nicht klappt oder ist irgendwas an meinem Handy kaputt? Die Kopfhörer habe ich nochmal komplett neu eingerichtet und auch dann hat es nicht geklappt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen