Galaxy buds verbinden sich nicht mit Wearable-App

F
F.
User
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
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Hallo Felicifee,
welches Smartphone hast du denn? Da du es über die Wearable App versuchst, vermute ich, dass du kein Samsung Smartphone nutzt.
Gehst du genauso vor, wie in der Anleitung auf Seite 21 beschrieben?
 
Ich habe das mal als Lösung markiert. *:smiling-face:
 
Hallo,
Ich habe das Problem auch! Was ist den die Lösung? Ich hab die app nochmal vom Handy geschmissen, und ich hab den Tipp mit buds gleichzeitig für 3 sec antippen gemacht, aber die app erkennt die buds und schmeißt sie gleich wieder raus. Ich bin ratlos...
 
Doof, dass L: @Felicifee das nicht dazugeschrieben hat. Ich habe daher die Lösung zurückgezogen. Welches Smartphone hast du denn?
 
Ich habe deine beiden Threads vereint, L: @RebeccaGei. Bitte öffne nicht mehrere zum gleichen Thema.
 
Halli Hallo,
Ich hab ein Problem. Die App (galaxy wearable) erkennt für eine Sekunde meine Buds, wirft sie aber sofort wieder raus und lässt sich nicht mehr verbinden. Ich hab die app neu installiert, habe die buds 3 sec gedrückt. Klappt alles nicht dauerhaft. Ich bin ratlos... hat jemand noch ne Idee? Mein Handy erkennt die buds, nur die app will nicht.
Ich danke euch jetzt schon *:smiling-face:
 
Ich habe mein Handy (damals noch Galaxy A3 2017) 1 mal neu gestartet und die App etwa 3 mal deinstalliert. Plötzlich hat es einfach geklappt... Wo das Problem lag, weiß ich leider bis heute nicht. Vermutlich kann ich euch damit nicht wirklich helfen. Tut mir leid.
LG und noch viel Glück
 
Hallo L: @RebeccaGei,
dein HTC ist auf dem aktuellsten Software-Stand? Hast du es auch schonmal mit einem Neustart des Handys probiert?
Viele Grüße
 
Hi,
Ja das ist es. Ich habe alles ausprobiert. Aber danke für die Hilfe:)
 

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