Galaxy Buds+ verbinden sich nicht

K
k.
User
Hallo Community
Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln
Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und aktuell. Bluetooth ist eingeschaltet. Hab's manuell über die App versucht, jedoch wird nichts gefunden... hat jemand eine Lösung dafür? Grundsätzlich sollte es ja kinderleicht gehen....
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
moin
Hast du die Buds aus der ladecase raus genommen zum verbinden ? sorry wenn ich so doof frage
 

Similar threads

N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
214
K
B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
393
S
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
432
D
A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
231
S
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben