M
m.
User
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu verbinden, darunter eine S7-Edge, ein Android-TV Shield und mein Surface Book 2. Alle mit dem gleichen Ergebnis. Wird für einige Sekunden angeschlossen und dann getrennt.
Die Buds funktionierten in den ersten Tagen großartig und hatten dann auf einmal nicht mehr. Ich habe versucht, die Knospen durch die App zurückzusetzen, aber die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe auch probiert sie zu updaten durch die App und durch den PC aber beide sagen sie sind auf dem aktullensten Stand
Model: SN-R170 (Earbuds), SM-G973F (Phone)
Baseband Version (Phone): G973FXXU1ASBA
Galaxy Wearables version: 2.2.23.19021251
Galaxy Buds Version: R170XXU0ASC4
Die Buds funktionierten in den ersten Tagen großartig und hatten dann auf einmal nicht mehr. Ich habe versucht, die Knospen durch die App zurückzusetzen, aber die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe auch probiert sie zu updaten durch die App und durch den PC aber beide sagen sie sind auf dem aktullensten Stand
Model: SN-R170 (Earbuds), SM-G973F (Phone)
Baseband Version (Phone): G973FXXU1ASBA
Galaxy Wearables version: 2.2.23.19021251
Galaxy Buds Version: R170XXU0ASC4