M
M.
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Moin,
wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat:
Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell auch funktioniert, jedoch mit der massiven Einschränkung, dass eins der Buds/Ohrstöpsel sich ständig bzw. immer wieder abgemeldet und wieder angemeldet hat und ich zeitweise auch die Sprachanweisungen des Navis nur auf einem Ohr (also nicht in Stereo auf beiden Ohren/Ohrstöpseln) gehört hab.
Anfangs dachte ich an ein Hardware-Problem bzw. an einen Defekt. Nachdem ich mir aber unterwegs spontan neue Galaxy Buds gekauft hab, zeigten die genau dasselbe (Fehl-)Verhalten auf. Hier noch einige u.U. hilfreiche Hintergrundinfos: es handelt sich bei beiden Galaxy Buds um die erste Bud-Generation (also nicht die Buds+), gekoppelt waren sie mit meinem Galaxy Note 8, als Navigationssystem hab ich die Navi-Funktion von Google Maps benutzt, sowohl die Buds als auch die Galaxy-Wearable-App waren softwaremäßig auf dem neuesten Stand und die Buds zurückzusetzen (Reset) sowie den Bluetooth-Cache zu löschen hat rein gar nichts gebracht.
Die zweiten Buds hab ich mir also völlig umsonst gekauft; wenn ich die nicht im Geschäft zurückgeben kann, hab ich knapp 100 Euro in den Sand gesetzt. *1f61e.png*
Kommentare oder sogar hilfreiche Tipps dazu?
Danke im Voraus,
M.
wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat:
Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell auch funktioniert, jedoch mit der massiven Einschränkung, dass eins der Buds/Ohrstöpsel sich ständig bzw. immer wieder abgemeldet und wieder angemeldet hat und ich zeitweise auch die Sprachanweisungen des Navis nur auf einem Ohr (also nicht in Stereo auf beiden Ohren/Ohrstöpseln) gehört hab.
Anfangs dachte ich an ein Hardware-Problem bzw. an einen Defekt. Nachdem ich mir aber unterwegs spontan neue Galaxy Buds gekauft hab, zeigten die genau dasselbe (Fehl-)Verhalten auf. Hier noch einige u.U. hilfreiche Hintergrundinfos: es handelt sich bei beiden Galaxy Buds um die erste Bud-Generation (also nicht die Buds+), gekoppelt waren sie mit meinem Galaxy Note 8, als Navigationssystem hab ich die Navi-Funktion von Google Maps benutzt, sowohl die Buds als auch die Galaxy-Wearable-App waren softwaremäßig auf dem neuesten Stand und die Buds zurückzusetzen (Reset) sowie den Bluetooth-Cache zu löschen hat rein gar nichts gebracht.
Die zweiten Buds hab ich mir also völlig umsonst gekauft; wenn ich die nicht im Geschäft zurückgeben kann, hab ich knapp 100 Euro in den Sand gesetzt. *1f61e.png*
Kommentare oder sogar hilfreiche Tipps dazu?
Danke im Voraus,
M.