B
B.
User
Hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere User hier.
Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton.
Allerdings habe ich die Buds über eine Aktion meines Arbeitgebers erhalten und die Buds wurden mir nach Kauf des S10+ zugesandt.
Ich habe also keinen Kaufbeleg um sie einzuschicken, auch ein Lieferschein war nicht in dem Versandkarton. Nur das typische Deckblatt der GalaxyBuds welches man auch online findet.
Auch mein Betrieb hat in diesem Sinne keinen Nachweis da dieser nur die Liste der Käufer mit Adresse an Samsung gesandt hat.
Natürlich habe ich noch die OVP und Seriennummer, aber ohne Nachweis kann ich die Kopfhörer nicht einsenden.
Bitte Hilfe *1f61e.png*
Ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere User hier.
Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton.
Allerdings habe ich die Buds über eine Aktion meines Arbeitgebers erhalten und die Buds wurden mir nach Kauf des S10+ zugesandt.
Ich habe also keinen Kaufbeleg um sie einzuschicken, auch ein Lieferschein war nicht in dem Versandkarton. Nur das typische Deckblatt der GalaxyBuds welches man auch online findet.
Auch mein Betrieb hat in diesem Sinne keinen Nachweis da dieser nur die Liste der Käufer mit Adresse an Samsung gesandt hat.
Natürlich habe ich noch die OVP und Seriennummer, aber ohne Nachweis kann ich die Kopfhörer nicht einsenden.
Bitte Hilfe *1f61e.png*