Galaxy Buds werden nicht gefunden: Die Lösung für Bluetooth-Verbindungsprobleme

L
L.
User
Ich versuche die ganze Zeit meine Galaxy Buds mit Bluetooth zu verbinden aber es funktioniert einfach nicht.
sie werden weder mit der App gefunden noch auf einem Gerät was Bluetooth an hat.
Beide Buds sind vollständig ausgeladen (leuchten grün wenn die „Schachtel“ zu ist) und Funktionieren. Wenn ich sie Antippe kommt „ keine Favoriten auf der Liste“. Ich habe alle Geräte probiert aber mit keins ist es gekoppelt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Verbindung deiner Galaxy Buds mit Bluetooth hast. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Stelle sicher, dass die Galaxy Buds auf die neueste Firmware aktualisiert sind. Überprüfe dazu die Einstellungen in der Samsung Galaxy Wearable-App auf deinem Smartphone. Wenn ein Update verfügbar ist, lade es herunter und installiere es.

2. Vergewissere dich, dass der Bluetooth-Modus auf deinem Smartphone aktiviert ist. Gehe in die Einstellungen deines Smartphones und überprüfe, ob Bluetooth eingeschaltet ist. Du kannst auch versuchen, Bluetooth ein- und auszuschalten, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

3. Setze die Galaxy Buds auf die Werkseinstellungen zurück. Öffne die Samsung Galaxy Wearable-App, gehe zu den Einstellungen der Galaxy Buds und wähle die Option "Zurücksetzen". Bitte beachte, dass durch das Zurücksetzen alle persönlichen Einstellungen und Verbindungen gelöscht werden.

4. Versuche, die Galaxy Buds mit einem anderen Gerät zu verbinden. Manchmal kann es vorkommen, dass es Probleme mit einem bestimmten Gerät gibt. Versuche, die Buds mit einem anderen Smartphone oder Tablet zu koppeln, um festzustellen, ob das Problem am Gerät oder an den Buds liegt.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren oder das Samsung Support-Forum zu besuchen. Dort können dir erfahrene Techniker weitere Unterstützung und spezifische Anleitung bieten, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Buds 2 neu bekommen. Wenn ich sie mit meinem Samsung Smartphone verbinde wird automatisch dad Bluetooth eingeschaltet. Wenn ich die Buds wieder in das Case lege und sie damit trenne, bleibt Bluetooth an. Gibts da irgendwas, wie Bluetooth nach der Trennung...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
Y
Hallo, Ich möchte mir die Galaxy Buds Pro 2 von Samsung in Lila kaufen. Jetzt sehe ich zwei Angebote...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
149
N
H
Guten Abend, ich habe meine Galaxy Buds jetzt schon etwas länger und seit paar Monaten funktioniert der Ton an meinem Handy nicht mehr. Sie verbinden sich ganz normal mit Bluetooth, aber ich höre kein Ton. Sie sind voll aufgeladen und an anderen Handys funktioniert der Ton. Ich dachte erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
536
Sami
A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
232
S
Zurück
Oben