H
H.
User
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in seltenen Fällen einen Buds, meistens nutze ich beide und sie funktionieren auch noch beide. Außerdem laden beide auch noch gleichzeitig auf und auch das Case ist mir bis jetzt noch nicht heruntergefallen. Woran könnte es liegen ? Die Software ist auch auf dem neuesten Stand. Hier die Informationen:
Softwareversion Galaxy Buds: R170XXU0ATF2
Softwareversion Galaxy Wearable: 2.2.34.20091461
Softwareversion Galaxy Buds Plugin: 1.7.20082751
Was könnte man machen. Also einschicken muss ich eigentlich nicht solange die noch funktionieren. Ich danke euch schon mal im voraus für die vielen Tipps und wünsche euch allen noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
LG Hendrik
Softwareversion Galaxy Buds: R170XXU0ATF2
Softwareversion Galaxy Wearable: 2.2.34.20091461
Softwareversion Galaxy Buds Plugin: 1.7.20082751
Was könnte man machen. Also einschicken muss ich eigentlich nicht solange die noch funktionieren. Ich danke euch schon mal im voraus für die vielen Tipps und wünsche euch allen noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
LG Hendrik