Galaxy Buds+ zurücksetzen/benutzen nach Verkauf

S
s.
User
Hallo, Ich habe das Problem, dass die Buds beim Käufer nicht funktionieren, da ich sie nicht zurückgesetzt habe. Verkauft habe ich mein Samsung S20 ultra und die Buds +, Smartphone habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Buds anscheinend nicht, da der Käufer sich mit ihnen nicht verbinden kann.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie die Buds brauchbar werden.
LG Sascha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hi, da die Buds plus keinen Knopf mehr am case haben muss man sie anderst koppeln. Entweder beide Kopfhörer in die Ohren machen und dann beide gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halten oder im case beide gleichzeitig für drei Sekunden gedrückt halten. Dann müsste es eigentlich gehen
 
Die Buds in die geladene Ladebox legen.
Dann je einen Finger auf die Oberseite/ Bedienfläche legen und halten, bis die LED der Ladebox beginnt zu blinken.
Das dürfte den Hardreset der Buds bewirken.
 

Similar threads

I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
161
I
N
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht...
Antworten
4
Aufrufe
626
N
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
323
V
D
Hallo, seit Heute besteht das Problem das meine Buds zwar funktionieren aber der Linke deutlich leiser ist. Circa 60% leiser. Meine Buds reinige ich nach jeder Benutzung, mach die Gummis ab und saubere das Gitter. Danach Steck ich alles wieder zusammen. Nun meine Frage was soll ich tun? Ich hab...
Antworten
23
Aufrufe
277
F
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben