GALAXY BUDS+

T
T.
User
Hallo wie geht das mit diesem Angebot,wenn das Galaxy S20 bis 08.03 bestellt hat mit den Galaxy Buds+

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @TANNI1977,
ich muss hier mal reinspringen und korrigieren. Die Galaxy Buds+ gibt es nur beim Galaxy S20+ und S20 Ultra dazu. Das S20 ist nicht Teil der Aktion. Den von hugofix verlinkten Beitrag habe ich bereits editiert und das S20 herausgenommen. Ich bedaure, falls es dadurch zu Verwirrungen gekommen sein sollte.
Viele Grüße
 
wo kann man das machen habe das s20+ seid wenigen Tagen wo kann ich die buds bestellen
 

Similar threads

J
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl...
Antworten
24
Aufrufe
454
0
A
Hallo, meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
321
C
F
Wenn ich bei meinen galaxy buds+ die buds in das Lade case lege bleibt der linke earbud verbunden und die audioausgabe ist auch noch als galaxy buds+ eingestellt. Er lädt aber halt sehr langsam. 6642216
Antworten
3
Aufrufe
215
F
Zurück
Oben